Europaschule

 

Lebenslanges

 

 

 

Kurz notiert:

 

 

Hier gibt es Informationen zur Differenzierungswahl für die zukünftige Jahrgangsstufe 7. (Präsentation vom Info-Abend)

 

 

Skischulfahrt 2017

 

News


Alles bleibt anders
Unser 40-jähriges Jubiläum feiern wir in einer Projektw ... » weiter lesen

Kreativ gegen Rauchen
Die 6e der Anne-Frank-Realschule ist strahlender Kreati ... » weiter lesen

Termine


Entlassfeier der Jgst. ...
29.06.2018

Wandertag
06.07.2018

AFR logo

Anne-Frank-Realschule feiert Halloween

Am Donnerstag, den 16. November 2017 feierte die AFR zum ersten Mal eine Halloween-Party für die Jahrgangsstufe 5 und 6.


Die Idee dazu hatte die Klasse 6e von Frau Vestring. Diesem Wunsch kam die SV gerne nach und organisierte die Feier im benachbarten Jugendheim St. Josef mit vielen freiwilligen Helfern, die verschiedene Spiele und Aktionen planten, wie z.B. das Vorlesen von Gruselgeschichten und einen Kostümwettbewerb. Die Party wurde von mehr als 100 Schülerinnen und Schülern besucht und war ein voller Erfolg, also ein Grund die Party vielleicht auch im nächsten Jahr zu wiederholen.

 



Zurück zur Übersicht