Europaschule

 

Lebenslanges

 

 

 

Kurz notiert:

 

Anne-Frank-Realschule

          Der Film

Mit freundlicher Unterstützung der "TZT Wilbring GmbH"

 

 

 

 

 

 

News


Nonsens-Olympiade
Fliegende Besen, schneckenradelnde Schüler, Hackenziels ... » weiter lesen

Gruss aus Berlin
Die Besucher der Hauptstadt schicken einen netten Gruss ... » weiter lesen

Termine


Tag der Deutschen EInh ...
03.10.2018

Potentialanalyse 8a
05.10.2018

AFR logo

Die Tage werden anders sein: 169 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufe 10 öffnen mit der Schulentlassung Türen

Die Tage werden anders sein: 169 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufe 10 öffnen mit der Schulentlassung Türen

06.07.2013 - Im Gottesdienst wünschten sich die Schüler die richtigen Schlüssel zu den Türen auf den Wegen ihres Lebens, und es waren die Klassenlehrer, die ihnen die Schlüssel der Liebe und Güte, der Geduld und Gelassenheit, der Phantasie, des Humors, des Eifers und der Begeisterung, den Schlüssel der Verantwortung angedeihen lassen wollten, damit sie im Leben das Lachen nicht zu verlieren brauchten, dem Schicksal die Zähne zeigen und das Leben reich und bunt ... Nachricht anzeigen


„Gib mir Wurzeln – schenk mir Flügel!“ - AFR entlässt 160 Zehntklässler - 99 mit Qualifikation für SII

„Gib mir Wurzeln – schenk mir Flügel!“ - AFR entlässt 160 Zehntklässler - 99 mit Qualifikation für SII

29.06.2012 - „Gib mir Wurzeln – schenk mir Flügel!“ Dieses Motto war am Freitagnachmittag der rote Faden der Schulentlassfeier der Anne-Frank-Realschule. 160 Schülerinnen und Schüler freuten sich mit Eltern und Lehrern über ... Nachricht anzeigen


Zieh deinen Weg!

Zieh deinen Weg!

12.07.2011 - 165 Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Realschule auf den Weg gebracht
Schulentlassung: Es ist offensichtlich gar nicht so einfach, die mit der Schulentlassung und dem Erwachsenwerden gewonnene Freiheit ... Nachricht anzeigen


"Mauerfall": Entlassschülern eröffnen sich neue Perspektiven

14.07.2010 - 161 Schülerinnen und Schüler hat die Anne-Frank-Realschule am 2. Juli in die lang ersehnte, vermeintliche "Freiheit" entlassen.
Doch es ist offensichtlich gar nicht so einfach, die mit der Schulentlassung und ... Nachricht anzeigen


Seite: