Um die gemütliche Jahreszeit einzuläuten, hat der Französischkurs der Jahrgangsstufe 7 sich zum gemeinsamen Crêpes-Backen getroffen.
Zuvor haben die Schülerinnen und Schüler im Unterricht ein französisches Crêpe-Rezept herausgesucht und übersetzt. Zusätzlich zum Teig wurden viele weitere Zutaten zum Belegen mitgebracht, ob Nuss-Nugat-Creme, frische Himbeeren und Bananen, Kondensmilch oder Marmelade. Den Schülerinnen und Schülern hat es hervorragend geschmeckt!