Weihnachtsbingo in der Hausaufgabenbetreuung

Am letzten Dienstag vor den Weihnachtsferien haben die Kinder der Hausaufgabenbetreuung zusammen mit ihren Betreuerinnen einen bunten Nachmittag mit Weihnachtsbingo verbracht. Dabei wurden wir auch von unseren Zehntklässlern Philipp, Angelina, Rina, Sidney, Alissa, Sean und Marwin unterstützt.

In lockerer Stimmung wurde Bingo gespielt und gemeinsam den Hauptgewinnen entgegen gefiebert.

Henri (5c), Helin (5d) und Antonia (5a) ergatterten die ersten drei Bingos und sicherten sich somit jeweils einen Ahaus Gutschein im Wert von 10 €.

Außerdem konnten sich auch Jola (6d), Yagmur (6a), Jason (5c), Vroni (5a), Mats (6b), Jihad (5d) und Noura (6d) über einen Ahaus Gutschein im Wert von jeweils 5 € freuen.

Aber keine Sorge: Selbst wenn es heute für einen Platz in den Top 10 nicht gereicht hat, gab es trotzdem noch etliche Kleinpreise zu gewinnen, sodass niemand leer ausgehen musste.

Das wollen wir unbedingt wiederholen!