Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der Regierungsbezirksmeisterschaft im Fußball

Am 20.05.2022 spielten die Mädchen der WK II in Oelde um die Regierungsbezirksmeisterschaft im Fußball.

Nachdem eine Schule nicht angetreten war, fand das erste Spiel unserer Mannschaft gegen das Geschwister-Scholl-Gymnasium aus Münster statt und konnte mit 1:0 gewonnen werden.

Die Gesamtschule Berger Feld aus Gelsenkirchen konnte ebenfalls gegen das Gymnasium aus Münster gewinnen.

So ging es für uns im Spiel gegen die Gesamtschule um den Sieg. Hier zeigte sich die individuelle Klasse der Gesamtschule, die mit einigen Mädchen aus der Juniorinnen-Bundesliga angetreten war. Nach den ersten 15 Minuten lagen unsere Mädchen bereits mit 3:0 zurück. In den zweiten 15 Minuten stellten wir uns besser auf den Gegner ein und kassierten kein weiteres Gegentor. Die Mädels haben super gekämpft und am Ende den zweiten Platz erreicht.