Große Spendenbereitschaft für die Weihnachtspäckchenaktion der Ahauser Tafel

Das Weihnachtsfest 2020 wird so schnell keiner vergessen. Wir durchleben zurzeit schwere Zeiten, in der die scharfen, aber nötigen Kontaktbeschränkungen und wirtschaftlichen Einbußen infolge von Covid- 19 insbesondere Familien, Alleinstehende und ältere Menschen besonders hart treffen. Deswegen war es der Ahauser Tafel ein großes Anliegen, ein Zeichen der Hoffnung zu setzen und jedem ihrer 400 Kunden zu Weihnachten ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Die Schülervertretung der AFR wollte natürlich zu dem Gelingen dieser Aktion beitragen und hat die gesamte Schülerschaft dazu ermuntert, Spenden zu sammeln. Dabei ist ein reicher Gabentisch zusammengekommen, der keine Wünsche offen ließ.

Die Ahauser Tafel wusste das außerordentliche Engagement der AFR sehr zu schätzen. Sie sprach den Schülersprechern ein herzliches Dankeschön aus, die am Montag, 14.12.20 die zahlreichen Präsente überreicht haben.

ah_tafel